Wenn ich eine (Sonnen)brille mit Stärke bestellt habe, kann ich sie trotzdem zurückgeben oder umtauschen?

Falls du nicht zu 100% mit deiner neuen Brille (mit oder ohne geschliffenen Gläsern) zufrieden bist, kannst du diese innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt, ohne Angabe von Gründen, zurückgeben oder umtauschen.

In den beigefügten Unterlagen findest du deinen UPS Retourschein. Damit kannst du uns deine Bestellung zurückschicken und wir können diese auch gegen ein anderes Modell umtauschen, falls du dich dafür entscheiden solltest.

Falls du eine Sonnenbrille ohne Stärke bestellt hast, schreibe uns bitte eine Email an hallo@aceaandtate.de, dann können wir dir einen UPS Retourschein schicken, damit du deine Brille zurückschicken kannst. Auch kannst du deine Brille in einem unserer Stores umtauschen oder zurückgeben. 

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen gerne!